Schlafset - SPACEBED®

Einen Beitrag ins Gästebuch eintragen

Text

Captcha

i

* (Erforderlich)

Alessandro 12.3.2024 19:15.35

Hi Peter, delivered. Great product, thanks. Regards, Alessandro Berdoni

Andy 4.3.2024 16:04.44

Herr Mraz, das ist erstklassiger Kunden-Service (neben dem tollen Produkt)! Da können wir in der Schweiz noch etwas von Ihnen lernen 👍

Andy 28.2.2024 10:07.20

Perfekter Service Herr Mraz! Vielen Dank! Zwischenzeitlich habe ich Ihr SPACEBED bereits einem Kollegen von mir vermittelt. Sie werden wahrscheinlich bald eine weitere Bestellung aus der Schweiz erhalten 😌 Freundliche Grüsse  A. Röthlisberger

Admin-Antwort:

Lieber Andy,

vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Priorität sind Sie - ein zufriedener Kunde. Wir tun unsere Arbeit mit Liebe. Wir glauben, dass wir das Richtige tun.

Mit freundlichen Grüßen
Team SPACEforDREAMS®

Seyfang Freddy 4.12.2023 9:17.53

Sehr geehrtes Space4Dreams-Team. Wenn ich als Schweizer-Kunde die Lieferung an einen Paketshop nahe der Grentze liefern lasse und ich die Ware selbst über den Zoll in die CH impotiere inkl. Verzollung, erhalte ich die 19% deutesche MWST von Space4Dreams zurückerstattet. Ich würde Euch die Ausfuhrbestättigung vom D-Zoll abgestempelt natürlich senden.Grüsse aus der Schweiz

Admin-Antwort:

Sehr geehrter Herr Seyfang,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Produkt interessieren.

Ja, das ist eine gängige Praxis. Bei der Ausführung von Waren in die Schweiz erstatten wir die deutsche Mehrwertsteuer von 19 % auf der Grundlage der Ausfuhrbescheinigung.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen

Peter Mraz
Team SPACEforDREAMS

Thierry 10.8.2023 17:33.46

I am very grateful of the service we received from Space for Dreams for the purchasing of our car mattress and leveling system, this along the supply chain. Especially Peter provided us an outstanding support -including a prompt response on a Sunday evening, amazing!-. That's top end class service! We are now looking forward to test the system in real conditions!

Admin-Antwort:

Dear Thierry,

thank you very much for the beautiful review. Our priority is you - a satisfied customer. We do our job with love. We believe it is the right thing to do.

Best regards,
Team SPACEforDREAMS®

Axel Benjamin Herzberg 1.8.2023 18:03.10

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe vor zwei Jahren ein Spacebed Exclusive gekauft.  Wie wasche ich am besten die Matratzenbezüge? 30° Normalwaschgang "inside out"?  Für die Kissen finden sich Hinweise auf Ihrer Webseite, aber nicht für die Matratzenbezüge.  Vielen Dank für eine kurze Information.   Ich bin übrigens mit dem Bett wirklich sehr zufrieden!   Mit freundlichen Grüßen,   Axel Benjamin Herzberg

Admin-Antwort:

Sehr geehrter Herr Herzberg,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ja, genau wie Sie schreiben:
Der Bezug kann bei 30 Grad Celsius in der Waschmaschine gewaschen werden, von innen nach außen und mit geschlossenen Reißverschlüssen. Nicht trocknen. Zum Lufttrocknen aufhängen. Nicht bügeln.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Rest des Tages.

mit freundlichen Grüßen

Peter Mraz
Team SPACEforDREAMS

Annabelle 2.6.2023 17:11.06

Hey, the SPACEBED Exclusive mattress has just arrived and looks great. I am looking forward to my first night in my Nissan x-trail. I will be in touch soon. Thank you for the great service and quick delivery. Annabelle

Bürgi Daniel 2.6.2023 15:08.53

Bei Problemen mit DPD Paketdienst wurde ich gut unterstützt und die durch DPD verschlampte Lieferung wurde auf Wusch zügig wieder gut geschrieben.

Herzlichen Dank Herr Mraz! 

Admin-Antwort:

Hallo Herr Bürgi,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit DPD ist es manchmal wirklich nicht einfach. Es war eine Herausforderung. Ich danke Ihnen für Ihre unendliche Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Mraz

Team SPACEforDREAMS®

Hannes Kröll 8.4.2023 7:40.33

Produkt Spacebed exclusiv+ Nivellierungssystem. Soeben ausprobiert. Super Bett zum allerdings stolzen Preis. Lieferung hat eineandfrei geklappt.

Admin-Antwort:

Sehr geehrter Herr Kröll,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

MfG

Team SPACEforDREAMS

Volker Schulze 3.2.2023 15:15.57

Hallo, heute wurde mir das bestellte Spacebed exclusive durch DPD zugestellt.Leider wurde das Paket vor der Haustür stehen gelassen.Für 39.- Versand hätte ich schon angenommen, dass die Ware bis an die Wohnungstür geliefert wird. Die Höchstgrenze an Kg wurde sicher nicht erreicht.Für mich eine Unverschämtheit.Das Paket von Space for Dreams ist nicht händelbar, in meinem Fall wurden einfach Löcher in das Paket reingerissen.Hier müsst ihr euch was einfallen lassen, indem vorgestanzte Griffmulden eingebracht werden.Zum Produkt: super, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Verarbeitung und gute Qualität.Danke, viele GrüßeVolker Schulze

Admin-Antwort:

Sehr geehrter Herr Schulze,

vielen Dank für Ihr Feedback, das ist fur uns sehr wichtig. Leider haben wir keine Kontrolle über die Zustellung der Sendung. Es geht nur darum, dass die Leute ihre Arbeit nicht gut machen. Was die gründlichere Verpackung der SPACEBED® Exclusive-Matratze betrifft, so stimme ich Ihnen zu, dass das Produkt noch besser verpackt werden kann, aber in unserem Fall stoßen wir an die Größen und Gewichtsgrenzen der Spediteure. Wir sind mit den Abmessungen absolut am Limit und niemand will unsere Pakete versenden. So viel zur Erklärung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie damit zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen

Peter Mraz
Team SPACEforDREAMS

Sarah Hansert 31.8.2022 18:52.01

Guten Tag, ich fahre einen Skoda Kodiaq BJ 2019 und frage mich nun, welches Nouveliersystem hier passend wäre. Reicht das normale aus oder brauche ich den Zusatz? Ich überlege das SPACEBED in 200cm. Das ist passend in mein Auto oder? Vielen Dank für die Rückmeldung. Viele Grüße Sarah Hansert

Wolfgang Fabeck 13.7.2022 11:36.31

Sehr geehrter Herr Mraz,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir haben inzwischen unseren Schlafcomfort im Auto schon zweimal genießen können....

Vielen Dank dafür, wir sind sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fabeck

Admin-Antwort:

Vielen Dank! Herr Fabeck

Peter Mraz

Team SPACEforDREAMS

Thomas Wagner 23.3.2022 9:40.26

Hallo,vielen Dank für die schnelle und problemlose Lieferung meiner SPACEBED® S 180cm. Leider benötige ich die beiden SPACEFIX® überhaupt nicht, die Matratze liegt hervorragend gerade und hat keine Luft unter der Platte !! Darf ich 2 Teile dann zurückschhicken ? Eine Anmerkung noch zu den Flügeln rechts und links am oberen Teil der Matratze. Die hängen völlig in der Luft bei meinem VW Sportsvan. Werden also nur vom Klettverschluss gehalten und kippen daher sehr nach unten ab. Das ist keine so optimale Lösung ! Vielleicht mal Gedanke darüber machen?Ansonsten gute Verarbeitung und sehr passgenau und man liegt recht angenehm darauf.Vielen Dank nochmals.

Admin-Antwort:

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Email. Unser SPACEFIX® hat die primäre Funktion als Rückhaltesystem im Kofferraum eines Autos. Sie werden sie auf jeden Fall verwenden! Er ist ein wunderbarer Helfer. Mehr zu SPACEFIX® hier.

Wenn Sie dennoch 2 Stück SPACEFIX® zurücksenden möchten, ist dies selbstverständlich an die Adresse unseres Lagers möglich.

Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen

Peter Mraz
Team SPACEforDREAMS

Happel Sven 6.1.2022 10:57.03

Wir haben das Spacebed im November bestellt und es wurde super schnell geliefert.Leider haben wir uns im Maß geirrt und es mußte leider umgetauscht werden.Aber auch das ging völlig problemlos und super schnell.Vielen Dank dafür ! Jetzt hoffen wir das wir bald wieder in der ganzen Welt zu Gast sein dürfen !Mit freundlichen Grüßen Familie Happel

Admin-Antwort:

Sehr geehrter Herr Happel,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

MfG

Team SPACEforDREAMS

Marcus Kern 10.12.2021 15:01.25

Perfekter Service! perfekte Qualität, Toller Kontakt! Freu mich jetzt schon auf die ersten Sommerlichen übernachtungen

Admin-Antwort:

Hallo Marcus,

 

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

MfG

Team SPACEforDREAMS

Daniel - Schweiz 11.9.2021 17:29.25

Guten Tag Herr Marz, wir haben das Spacebed erhalten uns freuen uns bereits auf die Erste Nacht im Auto. Wirklich Top Qualität und es passt hervorragend ins Auto. Freundliche Grüsse Daniel Furrer

Carmen Piacquadio - AUSTRALIA 28.7.2021 15:07.30

That is bloody decent of you mate. Not very cashed up and busting to get out and about in my car. I really appreciate this. Life changer atm as I really need something for my 2 poodle cross pups to sleep in when I visit my granddaughter and son who live 4 hours away. You’ve made it possible thank u. X

Ralf Geyer 28.7.2021 11:42.02

Ich habe mir für meinen VW Touran (2004) ein angepasstes Nivelliersystem bestellt, da die vorgegebenen nicht passten und ich die Rücksitze nicht ausbauen wollte. Ich wurde ausführlich beraten und es wurde ein passgenaues System geliefert. Dazu ein SpaceBed M (1,90 m lang) in Magic Rose. Nach dem ersten Aufbau und Probeliegen bin ich begeistert. Es passt auf den Zentimeter genau und ist sehr bequem. Man kann es während der Fahrt auf die Hälfte zusammengeklappt im Kofferraum lassen, die hochgeklappten Rücksitze sind nutzbar und unter dem Nivelliersystem hat man auch noch Stauraum.Alles in allem kann ich die Produkte nur empfehlen.Und vielen Dank an Herrn Mraz für die sehr gute Beratung.Grüsse nach Dresden !

Admin-Antwort:

Hallo Herr Geyer,

Ich freue mich, dass alles perfekt passt und vielen Dank für Ihre Feedback.

 

mfG

Peter Mraz

Team SPACEforDREAMS

 

Jenna Dunwoodie 17.7.2021 16:56.07

Jenna Dunwoodie 17.7.2021 15:43.31 - Dear Peter,Thank you once again for your swift reply. It’s unfortunate about the delay as I was hoping to have received possession of your superb and well designed car mattress by now. Since May I’ve been preparing my SUV for tailgate camping. I had thoroughly researched and was impressed by Space4dreams research and development and philosophy behind your products. I was hoping to have received the mattress so I could use it during the winter months in Australia (whilst I trained and participated in SUP racing events). I envisaged there might be COVID related delays, however as I regularly (at least twice a week) receive items purchased from USA, England and China, I imagined that airlines were still operating cargo flights. On this basis I assumed the probable reason for the delay was my order was misplaced/lost or stolen) by someone at the courier company. However, as I have previously worked for an international airline I’m still of the belief that my order has been misplaced by DHL and they are using Covid as a reasonable excuse for the delay. Could you please ask them to send a photo of evidence, that my order is in their possession? I apologize for causing you the inconvenience of having to follow up however i’d like to receive concrete evidence as to the status of my order in order to decide if I need to cancel my order and purchase a car mattress from USA Amazon etc. Again I apologize for my repeat concerns and burdening you at a busy time. Yours faithfully Jenna Dunwoodie, Dulwich Hill, NSW 2203 Australia

Admin-Antwort:

Dear Jenna,

below please find the replay from DHL we have just received. We are very sorry about that and hope that you can understand that there has not been any mistake or fault on our side. We have relied on DHL but, as we all can see, things happen ..... We will start the process of the official investigation into the matter now.

For you, there are two possible options:
1. We will send a new SPACEBED® of your choice immediately to you and will bear the shipping costs in full.
OR
2. You wish us to return the purchase price paid so we would cancel your order and send the money back to you.

We always do our best to find the best solution for our customer and would be very happy to deliver a new SPACEBED® to you - i.e. the option 1 - however, it is of course up to you which solution of this situation you prefer. Please kindly let us know.

Again, we are very sorry about that but we did our best, we have replied immediately to any email, addressed all questions but the delivery is not in our hands. You may send a feedback/ review here.

Thank you again and best regards,

Peter Mraz
Team SPACEforDREAMS

--------------------------------------------

Dear Peter,

Thank you again for your quick reply to my email.

Please be assured that I do not find any fault with your organisation or yourself. I believe you have a fine product but have been let down by third party couriers.

Initially I was in two minds as to which option to take.

Initially I thought It will be faster to request a refund and purchase a mattress locally. However I have decided to proceed with your superior product. My research indicates your customers are very satisfied with their space4dream mattresses and levellers.

If you could urgently arrange delivery to my home address, 5 Hampstead Rd Dulwich Hill, NSW 2203 Australia any space4dreams mattress and leveller (that is in stock) would be greatly appreciated.

Although my preference was for a grey single mattress, I'll be willing to accept whatever colour or size is available to avoid any further delay.

Best regards,

Jenna Dunwooide

René Keck 16.7.2021 16:15.42

Tolle verwendete Materialien, gutes Konzept, professionelle Homepage und Verpackung, sehr gute YouTube Videos und netter Kontakt mit sehr schneller Lieferung.

Anmelden

Passwort vergessen

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf dieser Website zu verbessern, ihre Leistung zu analysieren und Daten über ihre Nutzung zu sammeln. Zu diesem Zweck können wir Tools und Dienste von Drittanbietern nutzen, und die erfassten Daten können an Partner in der EU, den USA oder anderen Ländern übermittelt werden. Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie dieser Verarbeitung zu. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen oder Sie können Ihre Einstellungen ändern.

Erklärung zum Datenschutz

Details anzeigen
Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt
Weiter einkaufen Warenkorb